pfc Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hi zusammen, kennt jemand eine Quelle für Wetterstatistiken die in der Vergangenheit liegen? Wenn man zB wissen möchte, was am 1.5.05 für ein Wetter war, mit Ortsangabe etc. Ein offizielles Archiv vom Deutschen Wetterdienst oder sonstiges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 an meinem geburtstag wars +5 bis -1°C kalt/warm es gab 2 1/2 sonnenstunden keinen niederschlag und es lagen immerhin noch 2,5cm Schnee Der Lufdruck lag bei 948 hPa und die relative Feuchte lag bei 86% Ich wollte schon immer wissen, wie das wetter bei meiner geburt so war danke. mfg joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 So direkt bei mir ist das Wetter leider erst paar Jahre später vorhanden, aber etwas weiter sollte es ja nicht soooo viel anders gewesen sein. Nur frage ich mich, warum in den 4 Tagen nach meiner Geburt die Höchsttemperatur von 26° (an meinen Geb.tag) auf 14° (4Tage später) runter ging. Genauso wie die Tiefsttemperatur von 14° auf 6°, die Sonnenstunden von 9 auf 0 :eek Die relative Feuchte ging aber von 50% auf 92% hoch. Hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 @ jasso. exakt, danke! aber blöd, habe somit 1x mcdonalds maxi sparmenü als wetteinsatz verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 @ jasso. exakt, danke! aber blöd, habe somit 1x mcdonalds maxi sparmenü als wetteinsatz verloren dann notlüg' doch einfach :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Du weisst aber, dass Wettschulden Ehrenschulden sind - da gibt es keine Notlügen und kein Einsatz vergessen :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 dann notlüg' doch einfach :eek wow. sich selbst zitieren macht spaß... mit meiner aussage und dem :eek-smiley wollte ich sgaen, das er das machen kann, wenn ihm ein ehrenhaft verschuldetes MAC DONALS MENÜ zu teuer sein sollte. ich kenn seine finanzen ja nicht :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfc Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 die finanzen muss man vorher checken, ehe man die fresse aufreißt ;-) auch wenns dann knapp is, 'ne verlorene wette is einzulösen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Is ja doof, da kann man ja nur bis 1990 zurück! Bähh! ( Bin ich zu alt oder die Statistik zu jung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Du schaust nur in der falschen Gegend - da gabs vorher kein Wetter :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Regensburg geht nur bis 1990, Landshut gibts ned und Straubing hat nur leere Statistiken (keine Daten), obwohl die Jahreszahlen bis 1951 zurückgehen... Ich bin wohl zur falschen Zeit am falschen Ort geboren worden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hey Cool, an dem Tag meiner Geburt war es Höchstwert 30 Grad und Tiefstwert 12,5 Grad warm und es gab keinen Regen. Hmm die letzen 5 Jahre war es nie über 20-24 Grad Höchstwert. Wo ist die globale Erwärmung mal, wenn man sie braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.