andy_mann Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo Leute.. mal ne frage. Habe 2 Switsches, der eine ein FRITZ!Box Fon WLAN 7170, der andere ein herkömlicher Switsch 100/10 Mbits. So jetzt stehen die beiden auseinander und möchte keine Verdrahtung machen sondern dies mittel WLAN überbrücken.. Welche zusätzlichen Gerätschaften benötige ich ?? Reicht da ein AccesPoint (WLAN) oder was anderes ?? Gruß und DAnke andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-uLtrA- Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Der eine hat ja schon WLAN, also beim anderen Switch einfach ein Access-Point anschließen. Am besten wäre der Modi Wireless-Bridge Allerdings musste ja Entfernung, Bandbreite etc. berücksichtigen. Steht das Ding ungüngstig hast eine ********ene Bandbreite zwischen den beiden Switchen. Das wäre mir zu unprickelnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy_mann Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 hhmmm ich danke Dir... na wie es aussieht habe ich hier nen falschen accespoint vor mir liegen.... Einen D-Ling DWL-G700AP dort finde ich keine option daüber. Was für einen währe denn empfählenswert ?? Gruß andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Krabs Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 der kanns: http://www-de.linksys.com/servlet/Satellite?c=L_Product_C2&childpagename=DE%2FLayout&cid=1123637987775&pagename=Linksys%2FCommon%2FVisitorWrapper wie weit stehen die Switches denn auseinander ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.