Didjitalist Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hi, ich bin FIAE und mein Programm, dass aus meinem Abschlussprojekt entstanden ist, wird auch von Indern genutzt. Das Benutzerhandbuch (user manual) hab ich auch entsprechend für die Inder in Englisch geschrieben. Kann ich das Benutzerhandbuch der Projektdoku nun auch in Englisch als Anhang mitgeben? oder soll ich das mal besser übersetzen? Es gibt zwar auch deutschsprachige Nutzer des Programms, aber die sind des Englischen mächtig. Daher machte es für mich bis jetzt keinen Sinn, das Benutzerhandbuch zu übersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo, dem PA bewertet das Projekt und nicht das Programm. Ich würde es nicht übersetzen. Der PA sollte der englischen Sprache mächtig sein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Kann ich das Benutzerhandbuch der Projektdoku nun auch in Englisch als Anhang mitgeben?Wie schon geschrieben: Es wird das Projekt bewertet und nicht das Produkt. Ich habe bei meiner Abschlussprüfung "damals" überhaupt kein Benutzerhandbuch mit abgegeben sondern mich in der Doku ausschließlich auf die Durchführung des Projektes beschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.