Vampire Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ich versuche hier verzweifelt, eine Verbindung zu einer Oracle8 Datenbank herzustellen. Ich habe den Oracleclient installiert, und würde den auch gerne verwenden, also Datenbanken aus tnsnames.ora verwenden. So, mein Versuch das ganze über DBD::Oracle zu benutzen scheitert immer an dieser Fehlermeldung (direkt an der Stelle wo ich das eingebunden habe): Can't locate loadable object for module DBD::Oracle in @INC (@INC contains: C:\Programme\ActiveState Komodo 3.1\dbgp\perllib E:/Perl/lib E:/Perl/site/lib .) at E:/Perl/lib/DynaLoader.pm line 118 DynaLoader::croak('Can\'t locate loadable object for module DBD::Oracle in @INC ...') called at E:/Perl/lib/DynaLoader.pm line 196 DynaLoader::bootstrap('DBD::Oracle', 1.17) called at e:\perl\site\lib\dbd\oracle.pm line 36 Mach ich da irgendwas falsch, oder fehlt mir was? Ich habe das Modul via CPAN installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.