mtn Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Ich würde gern eine Grafik in einer Tabelle aufteilen und hinter jedes Bild-Teil einen Link legen. Zudem soll das Bild am Anfang Schwarz-Weiß sein und wenn ich mit der Maus drüber fahre soll der entsprechende Bild-Teil farbig werden. Gibt es für sowas ein Freeware-Tool? Würde es zur Not auch mit ner Demoversion von Photoshop oder Fireworks machen. Vielen Dank im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 Hellas HI mtn, ich würde dazu den Adobe Image Ready nehmen aber der Photoshop tuts auch. Du musch ja einfach das Bild ausseinanderschneiden, wie ein Puzzle und dann in die einzelnen Tabellen-felder einsetzen. Dann noch nen Rollover reinmachen und fertig. Das kannsch eigentlich mit jedem Bildbearbeitngsprogramm machen, denn die Ausschneidefunktion besitzt soweit ich weiss sogar Paint. Und das mit dem Schwarzweiss machen geht auch unter jedem "Billigprogramm". Aber natürlich Adobe wäre schon ne coole Sache :cool: Also cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.