BigB Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Guten Tach! Ich übergebe an einer URL angehängt zwei Parameter (test.html?param1=wert1¶m2=wert2) die ich im aufgerufenen Dokument mittels XSL auswerten möchte. Geht leider nicht mit <xsl:value-of select="$param1"> ... wäre auch zu schön gewesen Kann mir jemand sagen wie ich an die Werte komme? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Vermutung: gar nicht XSL(t) ist ja wieder teil des dokumentes->clientseitig. Die Variablen werden aber an den Server gesendet und kommen nicht mit zurück. da brauchst du schon asp, jsp, php für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hast deu denn entsprechende Variablen deklariert, die den Wert aufnehmen? Wie wird das Script aufgerufen? Stichwort: xsl:variable Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.