Erbsensuppe Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo, ich hab da ein Problem: Wenn ich meinen Rechner starte kann ich ca. 5-10 min. damit arbeiten, dann hängt er sich auf und nichts geht mehr. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Jap, eine ungenaue Fehlerbeschreibung. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Aufgrund der gegebenen Hardware, der zum Absturzzeitpunkt verwendeten Programme, deiner Schuhgröße in Kombination mit der Mondphase würde ich sagen: Wasseradern. Schau mal ins Ereignisprotokoll und poste die anderen relevanten Daten aus meinem ersten Satz. Dann könnte man dem Problem näher kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Kann alles sein. Probiere es mit einem Speichertestprogramm (z.B. memtest). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Sorry. Also ich habe ein AMD Athlon 1.4 GHz Windows XP Professionel, 256 MB DDR RAM Grafikkarte GForce 2MX und viel mehr weiß ich leider nicht darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Im Ereignisprotokoll steht dann jeweils Fehler: Service Control Manager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 "Service Control Manager" weißt auf Start/Beenden von Diensten hin. Von welchem Dienst ist denn da genau die Rede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Wie kann ich das herausfinden von welchem Dienst die Rede ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Einfach mal die Details von der Fehlermeldung anschauen. Doppelklick mal auf den Eintrag im Protokoll der Ereignisanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: dpti2o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hast du einen Raidcontroller mit dpt-Chip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Was für ein Mainboard hast du? Hast du alle Treiber und Updates korrekt installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 hmmm, nicht das ich wüsste. Ich weiss auch nicht genau wofür man so einen braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hast du den PC selbst zusammengebaut oder so gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 den PC habe ich gekauft, ist aber schon ein paar Jahre her. Mainboard habe ich ein QDI Kudoz 7 treiber sind meines erachtens alle korrekt installiert, hat ja vorher auch alles funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XGuardian Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Kann drei grundlegende probleme sein (Hardware), (CPU überhitzt sich, RAM Defekt, Mainboard). Hör mal drauf wie sich der Recher anhört, oder wie die temparatur steigt. und mach mal speichertest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erbsensuppe Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 also der Rechner hört sich ganz normal an, das mit dem Speichertest funktioniert nicht, weil der nicht von Cd booten will, auch wenn ich es im BIOS einstelle??? auf dem Motherbord leuchtet aber ein rotes Lämpchen, weiiß nicht ob das schon immer geleuchtet hat, oder kann das was damit zu tun haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.