Avayxn Geschrieben 14. November 2001 Geschrieben 14. November 2001 Hey Leuts! Kann mir jemand ein Paar Firmen in der Gegend Ludwigshafen/Mannheim bis Kaiserslautern, welche Ausbildungsplätze für Sifis anbieten, empfehlen? Wär cool. Gruß Av Zitieren
Tiana Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 Hi, such doch mal in der Kontaktdatenbank von www.suicidal.de! Gruß, Tia Zitieren
Road-Runner Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 Moin, Probiers mal hier! Asisvom Arbeitsamt! Viel Glück noch Sven Zitieren
Ivy_125 Geschrieben 16. November 2001 Geschrieben 16. November 2001 Kannst auch das Arbeitsamt mal anrufen und dir was schicken lassen. Mich haben sie damals regelrecht bombadiert mit Angeboten. Zitieren
Topf Geschrieben 16. November 2001 Geschrieben 16. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ivy_125: <STRONG> Mich haben sie damals regelrecht bombadiert mit Angeboten.</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.