-cta- Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 mon loitz... wie krieg ich nochmal ne scrollbare tabelle hin????? bzw. nur eine zelle soll scrollbar sein.... thx, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Scrollbare Tabelle? Hab ich da was verpasst? Ich weiß zwar von scrollbaren Frames, aber von solchen Tabellen hab ich noch nix gehört... Wäre aber natürlich fein... - mal sehen, wer da was genaueres weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Kann es sein, dass du eher iFrames meinst? Die könnte man nämlich so einbauen, dass das dann am Ende aussieht wie eine Tabelle.... aber eine scrollbare Tabelle .. *kopfschüttel*.. gibts net. (Wie immer alle Angaben ohne Gewähr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Mir fallen da auch nur iframes ein, die aber (soweit ich weiß) nur vom IE interpretiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 IFrames werden auch vom Netscape dargestellt.. aber ich glaube nur ab Version 6.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.