hubibi Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo, ich suche eine Software mit dem ich ein Image von meinem Kompleten System machen kann. Das ganze sollte so geschehen das ich dann einfach per boot cd das Image wieder einspielen kann. Könnt ihr mir da was empfehlen? Gruß Hubibi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illo Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Falls du bereit wärst etwas zu bezahlen, -> Acronis True Image http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 ansonsten norton ghost oder symantec drive image Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 also ich nutze seit längerem Norton Ghost und muss sagen bin sehr zufrieden damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.