Luce05 Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Hi Leute! das ist mir jetzt schon etwas unangenehm, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen... :beagolisc Ich habe mich für die KMK-Prüfung angemeldet - aber ich habe leider vergessen, wann genau die war... ich glaube ja, die ist Dienstag, aber ich bin mir echt nicht sicher... und meinen Lehrer erreiche ich nicht. Also, an alle, die auch auf die G18 in Hamburg gehen: Kann mir bitte, bitte jemand helfen und mir sagen, wann die Prüfung genau stattfindet? Ich wär euch super dankbar!! MfG Luce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiDow Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Ich bin auch zur KMK-Prüfung an der G18 angemeldet und zwar Morgen, Dienstag den 30.05.2006 um 07:45 Uhr. Sofern es also nicht mehrere Termine in kurzen Abständen gibt, dürfte das auch deiner sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luce05 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Super, vielen Dank!! :beagolisc Das war heute auch mein Termin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.