McAldo Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Hallo Meiner Suche nach Infos bin ich bisher nicht fündig geworden. Daher nun meine Frage hier. Auf dem Blatt: "Nachweis über die Durchfühung der betrieblichen Projektarbeit" steht weiter unten "Nachweis über die Anfertigung der Dokumentation" | Datum | Zeitraum | ausgeführte Tätigkeit | | | | | ... Was soll da rein? Gibt es irgendwo Beispiele dafür? Danke für Antworten. McAldo Zitieren
ingh Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Das scheint eine Sache zu sein, die sehr spezifisch für deine IHK (welche ist das? Bitte ins Profil aufnehmen) ist. Frag am besten einmal dort nach. Zitieren
kleintoni Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 bei mir genau das gleiche.. IHK Chemnitz.. kann damit auch nich so wirklich was anfangen.. Zitieren
UKVBZuzvblascnöaksuhgzilas Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Wir bei der IHK chemnitz haben aber nur: Datum | Zeitraum | Unterschrift Prüfling | Unterschrift Projektbetruer Ich hab es so ausgefüllt: Datum: Das datum an dem ich was getan habe Zeitraum: z.B. 8.00 - 15.00 (7,5 Stunden) Gesamt: 70 Zitieren
McAldo Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Geschrieben 24. Mai 2006 Die Sache ist nun eh vorbei. Es war ziemlich Kurzfristig. Auch bei der IHK (Leipzig) wußte man da nichts genaues zu sagen. Ich habe dann beim Datum den Tag der Doku angegeben und dann die Stundenzahl von bis. Ist schon schlimm, wenn die sich nicht auf eine einheitliche Sache einigen können um mal brauchbare Informationen darüber rauszugeben. Zitieren
Nhuya Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Gerade erst den Thread gesehen Aber du hast es auch richtig gemacht. Welchen Sinn das noch zum PAP hat, weiß ich allerdings auch nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.