Grinse-Hinze Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Hi Leuz, ich suche ein Notebook... Ich hab zwar ein Hammergeiles 17" daheim, aber 17" sind einfach zu groß für ein Notebook... Deshalb will ich wieder auf 15,4" umsteigen. Ich weis was drin sein soll, aber ein komplett passendes Notebook habe ich nicht gefunden. Und wenn ich mir auf Dell oder HP eines zusammenstell dann passt das Notebook zwar aber der Preis nicht mehr...^^ Hiermit bitte ich euch um Hilfe. Das Notebook sollte folgende Ding haben: Intel Core Duo Technologie >=1,8GHz ATI Radeon >=x700 bzw. nVidia GeForce Go >=7300 mindestens 1GB Arbeitsspeicher DVD-Brenner WLAN mit 54MBit/s LAN mit >= 100MBit/s Display brauch nicht unbedingt BrightView (Find ich sowieso ******e) Leise sollte es sein und am besten einen Lüfer haben der nie angeht...^^ Danke für eure Vorschläge... GrEEtInGs bY Grinse-Hinze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 dann passt das Notebook zwar aber der Preis nicht mehr...^^ dann solltest du deine Schmerzgrenze auch nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Samsung R65, ist ganz ok. Nur die CPU ist eine 1,66GHz. und display ein richtiger 15" und nicht 15,4". Dafür schafft er eine Auflösung von 1400x1050. Preislich liegt er bei ca. 1400€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.