droL Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Hallo! Ich musste windows neu installieren da die alte version zuerschossen ist und auch eine reperatur oder drüber installieren nix brachte. Wie schaff ich es jetzt mit dem neuen Windows (auf einer anderen Partition) auf meine "Eigenen Dateien" vom alten Windows zuzugreifen?? danke schonmal für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Hallo, Du mußst den Besitz der Dateien übernehmen und eventuell die Berechtigungen bearbeiten. Rechte Maustaste - Registerkarte Sicherheit Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 hmm also ich finde da nix mit sicherheit... nur "Freigabe und Sicherheit", aber da kann ich den ordner nur im Netzwerk freigeben sonst nix... help! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Schalte im Windows Explorer unter Extras Ordneroptionen Ansicht die einfache Dateifreigabe aus, schon haste den Sicherheitsreiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 hat geklappt DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.