CyberDemon Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Hallo, ich möchte einzelne Tabellenzellen inkl. Inhalt per Hover ändern. Hier der Code: .navitext { color:#E0E0E0; font-family:Tahoma, Arial, Helvetica; font-size:11pt; font-weight:bold; background-color:#990000; text-decoration:none; } .navitext:hover { color:#990000; font-family:Tahoma, Arial, Helvetica; font-size:11pt; font-weight:bold; background-color:#efefef; text-decoration:none; }[/PHP] [PHP]<table> <tr> <td class="navitext"> <div align="center"> <a href="index.php" class="navitext">Startseite</a> </div> </td> </tr> </table> Irgendwie klappt es nicht so ganz. Fahrt mal bitte langsam mit der Maus über die Zellen in der Navigation, dann seht ihr was ich meine. >> Zur Seite
baba007 Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 <a href="index.php">Startseite</a> schon mal ohne class im verweis probiert ?
CyberDemon Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Geschrieben 21. Mai 2006 schon mal ohne class im verweis probiert ?Dann geht die Schriftformatierung verloren.
~tine~ Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Wenn du deine .css-Datei wie folgt abänderst, sollte es funktionieren - bei mir tut es das zumindst. td a { display:block; text-decoration:none; font-family:Tahoma, Arial, Helvetica; font-size:11pt; font-weight:bold; } .navitext { color:#E0E0E0; background-color:#990000; } .navitext:hover { color:#990000; background-color:#efefef; } tine
Empfohlene Beiträge