Laker Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Ich verzweifele, seit circa 2 Tagen versuche ich meine Firtz!Box SL WLAN via WDS mit einem Siemens Repeater zuverbinden. Aber es passt vorne und hinten nicht. Sedlbst die Anleitungen helfen mir nicht wirklich weiter. Generell würde ich gerne erstmal wissen ob für die Verbindung Router-->Repeater den gleichen Verbindungscode haben muss wie Router und Clients. Mein eigentliches Problemist eigentlich, das ich nicht auf den Repater zugreife sondern immer auf den Router obwohl der Repeater sogar schon mal direkt neben dem Client stand. Sobald beide Geräte wirless arbeiten ist der Zugriff via Wlan nicht mehr möglich Ich will nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Das geht auch nur mit der neuen Firmware. Damit hab ich mir auch schon 2 Nachmittage versaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laker Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Ich bin im Siemens Forum fündig geworden. und zwar sind folgende Einstellungen zuändern und nicht wie es in der Anleitung steht Den Super G modus bei Router und Repeater abschalten. Alles mit WEP-Vetrschlüsseln, und dem Roter wie aber auch dem Repeater unterschiedliche Adressebereiche aus dem Netz zuweisen:) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.