geloescht_Timo-Siegele Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Hallo, ich habe eine größere Visio Datei, die einen Ablauf wiederspiegelt. Möchte diese in Power Point einfügen, jedoch so, dass ich die einzelnen Schritte gesondert mit klick einblenden kann. gibts da irgend ein trick? wenn ich die datei einfüge, kann ich die einzelnen felder net auswählen, sondern nur die komplette Zeichnung. und jedes einzelne symbol von visio zu kopieren und in power point neu anzuordnen ist ziemlich streßig.... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee82 Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo, und jedes einzelne symbol von visio zu kopieren und in power point neu anzuordnen ist ziemlich streßig.... Eine bessere Lösung gibt es leider nicht. Vielleicht kannst du immer mehrere Teile zusammen kopieren? So hat die Animation weniger Schritte und du weniger zu kopieren Habe bei meiner Abschlusspräs. das gleiche Problem und keine bessere Möglichkeit gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.