T. Schiffler Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 ... aber mit festgelegter Größe Hi Ich habe ein Problem. Ich möchte in einer HTML-Seite eine zweite Seite anzeigen. Allerdings möchte ich hierfür keine Frames bauen. Die Seite soll lediglich als eine Art Vorschau angezeigt werden. Hierbei ist wichtig, daß ich über Parameter die Größe der "Vorschau" verändern kann (in Pixel angegeben). Das ganze darf aufgrund von Vorgaben nur so passieren, daß ich ein paar Zeilen in die Page einfüge, ich darf kein neues zusätzliches Frame in die Seite einbauen und dann einfach mit 2 Seiten arbeiten. Ich habe sowas letztes Jahr mal irgendwo gemacht kann mich aber beim besten willen nicht mehr Erinnern wie das umgesetzt war. Wer kann mir helfen ? Danke Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 7. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2001 HI Also die Frage hat sich schon erledigt, ich habe es eben im SelfHTML gefunden. Ganz getreu nach dem Motto: RTFM Für die, die es interessiert, es funktioniert ungefährt mit dem Befehl ifframe Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 es gibt ja noch genug popup generatoren.... ist auch eine gute lösung......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.