Zum Inhalt springen

Auftrag / Teilauftrag ?!?

JackLucifer

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin gerad dabei meine Projekt Doku abzuschliessen....eben ist mir noch etwas aufgefallen - habe ein paar Beispiel Dokus angeschaut und festgestellt, das es sich dabei ausnahmslos um Auftragsdokus handelt. Ich habe allerdings einen Teilauftrag beim Antrag ausgewählt (Windows 2003 Terminalserver in vorhandene Domain einbinden, Office 2003 installieren und die Clients für den WTS Betrieb konfigurieren). Mein Aufbau ist jetzt aber an den anderen orientiert, also quasi die ersten knappen 15 Seiten schilderung des Projekts, SOLL / IST Zustand, begründung warum ich mich für die und die Produkte Entschieden hab, Angebot an den Kunden usw.... erst im Anhang habe ich in 5 Kapiteln die Installation beschrieben.

Hab ich den Hauptteil nun umsonst geschrieben?!?! Mein Kollege hatte als Projekt die Einbindung eines Exchange Servers und hat seinen Aufbau ebenso gestaltet....gibt das nun Ärger mit der IHK?

Danke für eure Hilfe, Gruss Jack

Hi,

meine Frage ist nur dahingehend ob ich nicht eventuell das Thema verfehlt habe, bzw. zuviel gemacht habe. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich hab gerad die Befürchtung das meinem Projekt mit Teilauftrag gar keine Aufgliederung von SOLL / IST, Kundenangebot, Produktentscheidung usw... verlangt ist?

Muss man da nicht einfach nur das beschreiben, wie man den Server usw.. installiert hat?

Danke für eure Hilfe, Jack

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...