nero86 Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hi ich hab ne kleine frage. Und zwar hab ich von meiner IHK noch ein Blatt bekommen mit dem Titel "Protokoll über die durchgeführte Projektarbeit (Dieses Protokoll ist der Dokumentation beizufügen)" und ich wollte jetzt fragen ob mir einer sagen kann ob ich das wirklich mit in die Doku nehmen muss auch wenn ich schon die Sätze: Ich versichere durch meine Unterschrift, dass ich dieses Projekt... und Wir versichern, dass das Projekt, wie in der Dokumentation... in die Doku mit reingeschrieben hab. Gruß PS: Zuständig: IHK Aschaffenburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Nachfrage: was steht denn inhaltlich in diesem Protokollformular? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero86 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 1. In der vorgegebenen Arbeitszeit erstellt? ja oder nein 2. Ausführung 2.1 entspricht es dem Konzept? ja oder nein 2.2 Selbstständig erledigt? ja oder nein 2.3 ohne Nacharbeit übergeben? ja oder nein 3. Dokumentation 3.1 Doku selbständig erstellt? ja oder nein 3.2 Doku entspricht den betrieblichen Anforderungen? ja oder nein Datum, Unterschrift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero86 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Gut hat sich schon erledigt hab gerade eben jemanden bei der IHK erreicht. Das Protokoll muss nur einmal abgegeben werden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.