2-frozen Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 Hi Leute! Normalerweise habe ich ja mit Webdesign gar nix am Hut, habe aber derzeit doch ein Projekt am Laufen bei dem ich nicht nein sagen konnte. Fertig "programmiert" ist die ganze Geschichte auch schon. Jedoch gefällt es mir optisch nicht so recht. 1. Hatte ich in Kunst immer eine 4 -5 und 2. bin ich mit Grafikprogrammen auch nicht sooo bewandt. reicht gerade mal für den Eigenbedarf. Ich suche von daher noch einen, der mir das ganze grafisch nach Vorgaben aufpeppt. Motorradfahrer (Suzi Fans noch eher) aus dem Raum Hildesheim/Hannover werden klar bevorzugt. Belohnung wird allerdings einen Kasten Bier und/oder Erwähnung (graphics by ... ) nicht überschreiten. Falls jemand Interesse hat oder nähere Fragen, kann er sich gerne bei mir melden. Thx, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.