Crazy_man Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Moin zusammnen. Ich habe ein kleines Problem, mit dem oben genannten Router. Und zwar möchte mein Kollege zwei Telefone am Router anschliessen. Der Router besitzt zwei Telefonanschlüsse, jedoch klingelt nur ein Telefon. Wenn ich jetzt in den Routereinstellungen auf erweiterte Optionen gehe und auswähle das beide Leitungen klingeln, dauert es beim absenden der Daten ziemlich lange und der Router gibt mir auch nur eine weiße Seite aus. Danach sind die Tel-Einstellungen komplett durcheinander und eine Internetverbindung wird auch nicht mehr aufgebaut. Erst nach einem kompletten reset und neueingabe aller Daten kann er wieder ins Internet. Jemand eine Idee woran das liegen kann? Firmware ist bereits die aktuellste drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.