Copa Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Meine Einladung für die Präsi ist nicht mehr aufzufinden, hat einer eine Ahnung, was ich nun machen soll (kann) ?^^ Die Einladungs soll ja zur Präsi vorgelegt werden. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mysterieman Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 zuständige ihk anrufen und gut ist! aber welcher ***** ist so blöd. und versaut so ein wichtiges dokument!? :baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Copa Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 zuständige ihk anrufen und gut ist! aber welcher ***** ist so blöd. und versaut so ein wichtiges dokument!? :baby: Meine Freundin wars.. ihre Einladung ist allerdings nicht verloren gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 hmm könnte da eine absicht dahinter stecken...? :floet: :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UKVBZuzvblascnöaksuhgzilas Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Oh gott ein Fachinformatiker pärchen. Sowas hab ich noch nie gehört :uli aber wieder zurück zum thema: Ruf doch einfach deine zuständige IHK an. Die helfen dir bestimmt weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Oh gott ein Fachinformatiker pärchen. Sowas hab ich noch nie gehört :uli Wo steht das sie Fachinformatikerin ist? Er hat nur gesagt ihre Einladung ist noch da, das kann auch zur Präsi der Bäckereifachverkäuferin oder Bankkauffrau sein. Immer dieses Wunschdenken:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Kannst auch das Risiko eingehen und ohne Einladung hingehen. Bei meiner Prüfung hat das Jemand gemacht. Die Prüfer hatten eine Liste mit unseren Namen inkl. Adressen und denen hat der Personalausweis des Prüflings gereicht. Aber wie gesagt => RISIKO! Kann auch passieren, daß Du nicht zugelassen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 So, und ab hier nur noch Beiträge zum Thema, keine Beziehungskistenanalysen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Animus Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 wo ist das problem sich zB per email an die hk zu wenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 ihk melden oder beim betrieb nachfragen (haben die nicht auf eine kopie bekommen?) oder wahlweise in die absolute panik verfallen... :eek hättest mal lieber :mod: statt :byby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ich sehe auch kein Problem darin, bei der IHK anzurufen. Hab ich heute auch gemacht, weil die für die Doku den kompletten Projektantrag haben wollten. Mit der Genehmigung haben sie mir aber nur die letzte der 3 Seiten zurückgeschickt und ich hab von dem abgegebenen Antrag keine Kopie gemacht, da ich es ja auf dem Rechner hab. Nun wusst ich natürlich nicht, ob ich den Ausdruck nochmal unterschreiben soll oder nicht.... musste ich nicht. Erste beiden Seiten ohne Unterschrift und letzte Seite mit den Prüfer-Unterschriften beilegen. PS: Mein Freund ist auch Fachinformatiker/AE - somit haben wir beide Fachrichtungen abgedeckt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.