müllers kuh Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 hallo, ich möchte mir ein neues mainboard, cpu und Arbeitsspeicher kaufen. Ich bin grad am überlegen ob ich mir ein tuning kit von conrad kaufe. Kann mir jemand sagen, ob sich der Kauf lohnt, oder wo ich die hardware sonst günstiger kaufen kann und welche? Ach ja der pc soll gut zum Spielen geeignet sein, und mehr als 200€ sollten die Komponenten nicht kosten! Hier noch ein link von dem conrad tuning kit. http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTY0ODY1NzU4NA==?direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_ComputerHomeOffice&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Links zu Conrad gehen nicht wegen Session-ID. Nenn bitte die Conrad Artikelnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
müllers kuh Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Das ist das set für 200€ von conrad Artikel-Nr.: 974536 - 62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Tut mir ja leid, aber "Spieletauglich" und "max. 200 Euro" stehen sich diametral gegenüber und sind nur unter extremen Kompromissen vereinbar. Gerade der Sempron ist nicht gerade ein Quell höchster Rechenleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.