Gr„fin Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Hilfe, wer kann mir helfen beim erstellen einer Homepage mit Zugriff auf eine Datenbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Hi, in welcher Programmiersprache denn und welche Datenbank?? Wäre auch nicht schlecht, wenn du das Problem etwas genauer beschreiben könntest. Brauchst du nur allgemeine Infos (evt. Tutorial) dazu oder hängst du an einem konkreten Problem?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Wenns mit PHP sein wird kann Wolle bestimmt helfen. Mit ASP habe ich etwas Ahnung savon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Also am besten du erklärst erstmal wie weit du mit HTML vertraut bist. Ob du andere Dinge wie SQL, PHP, oder überhaupt irgendeine Sprache kannst. Dann kann dir sicherlich hier gut geholfen werden. Am besten finde ich PHP in verbindung mit MySQL-Datenbanken. Das geht ziemlich schnell mit der Variante eine Datenbankanbindung zu schaffen. Allerdings muß, wie überall schon mal geschrieben wurde Dein Webserver auch die Sprachen PHP... unterstützen. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.