ExAzubi Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo zusammen, wollte nur mal mitteilen das ich heute mein neues Auto bestellt habe >>freu<< Es wird ein Citroen C4 VTR+ 110 HDI FAp werden. Nach 8 Jahren Opel musste mal ein Wechsel sein Es mein erstes neues Auto, da freu ich mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Und Du willst uns jetzt einladen uns mitzunehmen, wenn wir mal eine Mitfahrgelegenheit brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Ne, einfach meine freude kuntun, in ca. 4 Wochen soll der sein, was ein schönes Auto. Ja, ich stärke die Binnenkonjunktur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 jo dann mal vielen dank für die info viel spaß beim fahren und sei nicht zu schnell... :mod: edit: warum keinen jahreswagen!!! is doch wurscht wenn da schon 10k drauf sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Citroen C4 VTR+ 110 HDI FAp ich stärke die Binnenkonjunktur Hä? Habe ich etwas verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 @kleiner: Da steht "an der Grenze" - fragt sich nur noch, an welcher und auf welcher Seite. Oder vielleicht übern Sprit? Na, is ja wurschd wie: hauptsache Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 @Ex-Azubi: Ich würd mich nie nen Ausländer kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 ja wer sich nen bmw leisten kann... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 ja wer sich nen bmw leisten kann... :floet: Meiner hat weniger gekostet, als sein Ausländer, der er sich jetzt gekauft hat. Lieber nen schönen, etwas älteren BMW, als einen neuen Ausländer. Jetzt mal im Ernst, ich bin beides schon gefahren und ich merk wirklich einen deutlichen Unterschied bei den Autos. Das ist nicht nur so ein Gerede, dass deutsche Autos einfach besser sind. Diese Aussage würde auch mein KFZ-Meister(überzeugter BMW Fahrer) bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 hier is noch n überzeugter bmw fahrer *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Also echt, da freut sich einer über ein neues Auto und was passiert? "Typisch deutsch" kann ich nur sagen. Erstmal wird rumgemäkelt. "Warum kein deutsches Auto", "Die Marke taugt nichts", Marke XYZ ist doch viel besser".... Gönnt einem Kollegen hier auf dem Board doch mal seine Freude. Er hat es sich sicher gut überlegt, warum nun diesen Wagen und nicht einen anderen. @ ExAzubi: Allzeit gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 falls du mich meinst, ich hab nicht gesagt, dass sein auto schlecht sei, ich hätte auch gern das geld fürn neuwagen, hätte mir zwar dann ein anderes gekauft - aber das bleibt jedem seine eigene entscheidung was ihm gefällt und was nicht :hells: in diesem sinne: peace und viel spaß mit dem citroen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 falls du mich meinst...Sagen wir mal so: wenn ich jemanden direkt anspreche, dann mache ich das auch deutlich. War einfach generell auf die Stimmung hier im Thread gemünzt. Chief "Opelfahrer" Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Allzeit gute Fahrt. Hört sich nett an, der Wagen. Ich bin kein Freund von französischen Autos, mir gefällt der Style nicht, aber Gott sei Dank hat jeder nen anderen Geschmack. Darth 'Opel,BMW,Skoda,Kawasakifahrer' Zeus PS: Mein Opel ist neuer als deiner, Chief, da sorgt schon meine Frau in regelmässigen Abständen dafür...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 @[alex]: dafür frisst deiner auch bisserl mehr warscheinlich mfg B3lz3(kein-führerschein-haber)bub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 ']Jetzt mal im Ernst' date=' ich bin beides schon gefahren und ich merk wirklich einen deutlichen Unterschied bei den Autos.[/quote'] Genau denn bei den Tests schneiden die Asiaten immer deutlich am Besten ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan601 Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ich tucker immernoch mit meinem himmelblauen 2-Takter aus Zwickau durch die Lande. Dieses Jahr feiert er seinen 16. Geburtstag und solange wie er noch rennt seh ichs gar nicht ein mir was neues zu kaufen. @ExAzubi: Ich wünsch ne unfallfreie Zeit und immer nen Meter Luft vor der Stosstange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 @ExAzubi: Ich wünsch ne unfallfreie Zeit und immer nen Meter Luft vor der Stosstange! dito! wünscht mir mal viel glück und geld, damit ich mir auch endlich n neues gefährt leisten kann (nein... cih will keinen roller oder sowas... mit gefährt ist ein AUTO gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 PS: Mein Opel ist neuer als deiner, Chief, da sorgt schon meine Frau in regelmässigen Abständen dafür...... Siehste mal... Mein Opelchen hält, wird aber auch nur von mir gefahren. BTW: schon wieder oder habt ihr noch den weissen Kombi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Natürlich nicht, wie auch. wenn hier eine ® die Binnenwirtschaft stärkt, dann meine Frau. Der neue Astra ist blau. Aber schon wieder ein Jahr alt, also, ich wollt sagen, ich hab heut noch ned daheim angerufen, vielleicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Aber schon wieder ein Jahr alt, also, ich wollt sagen, ich hab heut noch ned daheim angerufen, vielleicht....Ich bleib Single... *Chiefmobil beruhigend streichel* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 ich nütze jetzt mal die gunst der stunde, bzw. des threads habe mir vor etwas mehr als einer woche einen langjährigen traum erfüllt und einen MGF zugelegt. eigentlich wollte ich ja mal posten, ob meine website dazu den fachinformatikern hier zusagt, aber jetzt rennt sie schon und wer lust hat, kann ja mal vorbeischauen :floet: www.MGF.at s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 @Amstelchen wilkommen im Club der Verrückten. Enno der auch MG Fahrer kennst du schon Dieters Seite: www.mgf-net.de Manis Seite: www.roadstervision.de meld dich mal an. Meinen Namen kannst per PN haben Und viel Spass mit dem kleinen. Meiner is schon 8 Jahre alt und rennt noch genauso wie am ersten Tag und macht jeden Tag mehr Spass. Und lass dir nix einreden. Der kleine is einfach klasse. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 habe mir vor etwas mehr als einer woche einen langjährigen traum erfüllt und einen MGF zugelegt.Ein sehr hübscher Roadster, aber da wird sicher eine flauschige Userin des Forums schluchzen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Jaho, da bin ich wieder. Der Wagen hatte ein Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, bezahle inkl. Überführung und Komfortpacket, soviel wie ein Golf Goal mit der 75 PS Maschiene. Ob deutsche Auto's besser sind, weiß ich nicht, habe mittlerweile 2 Kadett's und einen Astra in den Tod begleitet, da war nicht viel mit Qualität, die Kabel die verlegt wurden hatten auf mich immer den Eindruck von Klingeldraht gemacht An diesem Auto war der Preis/Design das maßgebliche Kaufkriterium, und es ist ein Diesel geworden, da ich nur 2km von der niederländischen Grenze wohne, da ist der Diesel nochmals um 0,05€ billiger. Da der Wagen laut ADAC Benzin/Diesel Vergleichtest 2006 pro Kilometer ca 1,3 Cent günstiger war als der Benziner, war die Entscheidung schnell gefallen. Und jetzt das wichtigste, ich sehe mein Auto nicht an jeder Ampel 3x hintereinander, da der C4 nicht so verbreitet ist wie der Golf (vor 2 Monaten habe ich 6 Golf V hintereinander an einer Ampel gesehen, dachte schon das wäre eine Überführung von VW ) Der Golf ist halt ein gutes Auto nur zu teuer. Durch die aktuelle Rabattaktion war ein Jahreswagen genauso teuer (habe sogar eine Angebot bei mobile.de gesehen, da war der Jahreswagen teurer als ein aktuell angebotenes Neufahrzeug), außerdem habe ich zwei Jahre volle Garantie. Hier ein paar Bilder, für die die das Modell noch nicht kennen. Ich freu mich drauf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.