kajo87 Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 nabend, hab seit kurzem ein Problem: bei mir werden alle Programme, die ich installieren will während der Installation willkürlich geschlossen. Hab echt keine Ahnung woran das liegen kann? Hoffe hier kann mir jemand helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 -virus -trojaner -keine admin rechte -windows zerschossen - usw ... Ereignislogfile ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kajo87 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Virus und Trojaner kann man denke ich auschließen. Anti Virus Prog findet nichts... Admin Rechte hab ich... Dieses Problem hatte ich schonmal,aber keine Ahnung wie ichs damals gelöst hab... Ich weiß,dass ich mich jetzt extrem unbeliebt mache,aber was ist denn ein Ereignislogfile? :hells: Dem Begriff selber kann man entnehmen,dass es Ereignisse loggt :beagolisc ,aber wo finde ich es? hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 start->einstellungen->systemsteuerung->computerverwaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kajo87 Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 hab mal jetzt nach ner versuchten Installation das Ereignislogfile durchgesehen. Unter "Sicherheit" werden keine Einträge hinzugefügt. Unter "System" sind nur veraltete Einträge von gestern. Unter "Anwendung" folgendes: (siehe Anhang) Bei den Einträgen mit der Quelle "WinLogon" steht immer "Die Shell wurde unerwartet beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet." Bei dem Eintrag mit Quelle DrWatson steht "Die Anwendung "C:\WINDOWS\Explorer.EXE" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 24.05.2006 um 01:01:59.015 Ausnahme: c0000094 an Adresse 0511E9AB (XviD)" Hoffe ihr könnt mir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.