bergi Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Moinsen! Ich habe hier eine Kamera (Sony HDR-FX1E) und habe damit ein Video aufgenommen. Dieses Video würde ich gerne auf meinen PC überspielen. Das Problem liegt darin, dass der Movie-Maker leider keine Kamera findet. Kennt jemand eine Alternative zum Moviemaker oder weiss jemand wie ich das Problem löse? Zur Info: Die kamera ist über IEEE 1394 an den Rechner angeschlossen. Vielen Dank für Eure Vorschläge mfg bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Sie sollte eigentlich als FireWire-Device erkannt werden. Wird sie das? Ansonsten empfehle ich zur Videobearbeitung Pinnacle Studio, imho beste wo gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 PS: Nero 7 kann das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 so leutz. vielen dank schonmal. das pinnacle werde ich mal ausprobiere, das problem lag aber woanders. nach intensivem suchen habe ich herausbekommen, dass man das firewire an der kamera erst aktivieren muss. das komische ist, dass die kamera von windows auch ohne diese aktivierung erkannt wurde :confused: naja auf jeden fall funktioniert es jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.