Alphavil Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo:) Ich fange im September mit der Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) an. Wer hat den Erfahrung mit der Berufsschule (glaub Heinrich Hertz) bzw. mit welcher Programmiersprache man dort arbeitet? Oder wer fängt noch im September in Karlsruhe an? Einfach melden würde mich über Rückmeldung freuen :marine Gruß Andre' :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoebe Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hi, also ich weiß von nem Azubi ein Jahr unter mir, dass da ziemlich viel Unterricht ausfällt. Die Lehrer scheinen aber ganz ok zu sein. In KA wird mit Java programmiert. Gruß Phoebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alphavil Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ja schlimmer wie an der HWS in Pforzheim kann es nicht sein :bimei , da hab ich das 2BKI gemacht für Informationstechnik. Java trifft sich gut, das versuch ich gerade privat bischen zu lernen. Danke für die schnelle Antwort Greetz Andre' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.