yahoo Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo zusammen, ich möchte den Fensternamen vom Windows Media Player 10 im Vollbildmodus herausfinden, also wenn z.B. eine DVD im Vollbildmodus abgespielt wird. Habe schon mit Spy++ versucht an den Namen zu kommen, da schließt sich aber dann das Vollbild. Kennt jemand bessere Tools oder weiß jemand den Fensternamen? Vielen Dank, Yahoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hi! Ist zwar jetzt nicht sachlich, aber: Warum willst Du den Fensternamen herausfinden? Lautet der Name im Vollbildmodus anders als im Normal-Modus? Gruß hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Wenn man 2 Bildschirme hat, kann man in dem einem mit dem MediaPlayer auf Vollbild gehen und mit dem Anderen Spy++ öffnen. Der Titel und die Klasse des Fensters sind: WMPVideoWindow Ich verwende allerdings den MediaPlayer 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahoo Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hi! @Filou: Vielen Dank für's ausprobieren, ich versuch mal zu Hause, ob es beim 10 WMP der gleich Name ist. @hommling: Leider ist der Fenstername anders. Ich benötige den Fensternamen zum steuern per Fernbedinung. (WMP lauer/leiser usw.) Danke, Yahoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Kannst Du das erklären? Wie mit der Fernbedienung?? Meine Fernbedienung macht von alleine Laut und leiser :confused: Programmierst Du den ein Tool? Denke mal schon dass es der selbe Name ist. Außerdem kannste ja auch den WMP 11 installieren. Ist sehr viel besser. Kann ich empfehlen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahoo Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hi! Ich habe eine Fernbedinung von Pinneacle für meine TV-Karte. Das Tool, das für die Signale von der Fernbedinung zuständig ist (Pinneacle-Tool) nutzt den Fensternamen um der Applikation (wahrscheinlich per SendKeys) Befehle zu übergeben. Und wenn der WMP im Vollbildmodus ist, kann das Tool keine Kommandos schicken, weil wahrscheinlich der Fenstername anders ist. Den WMP11 werde ich glaube ich mal testen(ist noch beta,oder?). Gruß Yahoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ich kann dir zur Fernsteuerung da nur PcRemote empfehlen. Der zeigt dir großteils sogar die Fensternamen bzw. die C-Klassen der Fensternamen zur Auswahl an. http://maxxdelphisite.free.fr/pcremote.htm Wird zwar nicht mehr weiter entwickelt, ist aber in der vorhandenen Version schon ziemlich genial. mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ja der WMP11 ist noch Beta. Wenn Du mit der Echtheitsprüfung Probleme hast, die ist optional. Wenn Du es mit Deim Tool nicht klappt...http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&catref=C6&from=R10&satitle=media+center+fernbedienung&sacat=-1%26catref%3DC6&bs=Finden&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=Postleitzahl&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi= Die Fernbedienungen gehen AUCH im Media Player. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ja der WMP11 ist noch Beta. Wenn Du mit der Echtheitsprüfung Probleme hast, die ist optional. Wenn Du es mit Deim Tool nicht klappt...http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&catref=C6&from=R10&satitle=media+center+fernbedienung&sacat=-1%26catref%3DC6&bs=Finden&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=Postleitzahl&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi= Die Fernbedienungen gehen AUCH im Media Player. Wobei er dabei dann wahrscheinlich wieder das Problem hat, dass er die Fernbedienung so konfigurieren muss, dass sie mit den Pinnacle Anwendungen läuft. Glaub mir, ich kenne die Problematiken mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ja das kann sein. Keine ahnung wies bei Pinnacle ist. Die Media Center Fernbedienung übermittelt aber auch nur die Tastatursignale. Z.B. Ch+ = + Ch- = - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Dann sollte das ja an sich nicht das Problem sein. Aber: wozu noch eine Fernbedienung kaufen wenn man schon eine hat? ^^ Kostet doch alles nur Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahoo Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo! Wenn Du mit der Echtheitsprüfung Probleme hast, die ist optional. ROFL Nein, ich will mir keine neue Fernbedinung kaufen. Mir ist auch bekannt das es andere Tools gibt. Aber ich möchte es lieber mit der Standard-SW versuchen. Trotzdem werde ich mir mal PcRemote ansehen. Danke, Yahoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahoo Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo nochmal, leider ist "WMPVideoWindow" nicht der Fenstername des WMP10. Vielleicht weiß noch einer was.... Danke, Yahoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.