Bartsi Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Moin moin, ich habe da mal schnell eine frage. Und zwar ich habe nur den Hauptschulabschluss nach Klasse 9. Und ich möchte zum 01.08.2001 eine Ausbildung zum FASI beginnen ist das möglich oder was sagt die IHK dazu ? mfG Bartsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Is egal, die nehmen jeden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firnwulf Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Hi, von der IHK aus ist das wohl kein Problem, es hängt wohl eher vom Betrieb ab. Der grossteil der Azubis hat allerdings Abitur oder Realschulabschluss. Aber lass dich nicht entmutigen und versuch es einfach, mehr als ablehnen können sie ja nicht. Gruss Firnwulf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jo Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Hallo, ich denke Du solltest es auf jeden Fall versuchen. Viele Firmen achten kaum auf den Schulabschluss. Allerdings glaube ich, dass Du eher Probleme damit bekommen wirst, dass mittlerweile die meisten Bewerbungen schon gelaufen sind. Trotzdem nicht verzagen und einfach dran bleiben! Grüße Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartsi Geschrieben 23. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2001 Moin moin, erstmal danke für die schnellen antworten. Ich habe das glück einen Ausbildungs betrieb zu haben die mich nehmen wenn die IHK nicht sagt. mfG Bartsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.