TinTin Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Servus, ich habe ein altes (VC++ 6.0) DAO Projekt in ein VC++2005 projekt konvertiert. Das erstellen funktioniert fehlerlos, deas Programm scheint auch auf den ersten Blick das zu tun was es tun soll. Bein Erstellen bekomme ich allerdings eine Menge (35) Warnungen, mit denen ich nicht recht klarkomme. ein Teil davon sieht etwa soaus: d:\__projekte\wrokuimp_vs2005\prjimport\grudaten.h(13) : warning C4995: 'CDaoRecordset': der Name, der als #pragma markiert war, wurde verworfen d:\__projekte\wrokuimp_vs2005\prjimport\grudaten.h(16) : warning C4995: 'CDaoDatabase': der Name, der als #pragma markiert war, wurde verworfen und die diese: .\PrjImport.def(4) : warning LNK4017: DESCRIPTION-Anweisung wird von der Zielplattform nicht unterstützt; wird ignoriert. Bibliothek ".\Debug/PrjImport.lib" und Objekt ".\Debug/PrjImport.exp" werden erstellt. Was will der Compiler mir damit sagen und was muss ich tun damit die Warnung nicht mehr erscheint? TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 warning C4995: 'CDaoRecordset': der Name, der als #pragma markiert war, wurde verworfenDas ist der Grund, warum ich von lokalisierten Entwicklungsumgebungen abrate: Die Übersetzung der Fehlermeldungen ist zum Teil richtig schlecht. Im Original heißt das: name was marked as #pragma deprecated Das heißt, dass diese Funktionen in zukünftigen Versionen möglicherweise nicht mehr unterstützt werden. DESCRIPTION-Anweisung wird von der Zielplattform nicht unterstützt; wird ignoriert.Du hast eine DESCRIPTION-Anweisung in deiner .def-Datei. Diese Anweisung wird nicht mehr unterstützt und daher ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.