-bRs- Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 hallo, vielleicht könnt ihr mir bei meinem projekt helfen: wir haben in der firma ein internes netz und server, welche in einem externen netz stehen. dazu haben wir in einer anderen strasse noch ein paar server stehen. zwischen diese netze soll ein zentraler backupserver geschaltet werden, welcher natürlich gesichert ist und auf den alle rechner laufen - intern sowie extern. --- nun soll ich erstmal eine gliederung erstellen. nur weiss ich nicht, wie ich diese starte. ich dachte da an visio und dass ich nach der reihenfolge da alles als baumstruktur runterratter...weiss aber nicht, ob das in der it-welt so gemacht wird :confused: dazu weiss ich ja nicht mal was da alles dazu kommt... hättet ihr da ideen und lösungen? gruß -bRs- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acetylcholin Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Durchsuche das Forum "Abschlußprojekte" mal nach dem Stichwort "Backup", da wirst du mit Infos erschlagen. Mußt dich mal durchwühlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-bRs- Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 ok danke mach ich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.