Controller Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Also ich hab in meiner page eine rubrik mit "links"! So wenn ich jetzt auf einen link klicke will ich das sich diese gewählte website in einen neuen window öffnet! Wie lautet der Code und wo genau muss ich ihn einbinden? Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im voraus! :confused: PS: Hier die Homepage (noch nicht fertig) aber ihr könnt euch unter der rubrik "Links" euch mal ansehen wie ich es nicht will!!! Meine Website! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Ahoi, steht in SelfHTML. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 15. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Ich hab etz eine gesucht in SelfHtml, kann aber nix finden. Kannst du mir wenigstens sagen wo ich es in SelfHtml ungefähr finden kann? (rubrik) :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Da Du etwas für Links suchst, wird die Rubrik wohl auch Links sein. Oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Falls du nicht fündig geworden bist füge einfach in den link ' target="_blank" ' (glaube ich) ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 15. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von digitron: <STRONG>Falls du nicht fündig geworden bist füge einfach in den link ' target="_blank" ' (glaube ich) ein.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.