icemanonsnow Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hy @ all . Versuche gerade mit hilfe von dem fileupload befehl bilder von einen ordner in den anderen zu kopieren. nun geht dass aber nur mit bildern die nich so groß sind . Hat jemand ne ahnung wie groß so ein bild sein darf . mit kleineren bildern funtzt dass aber meine bilder haben ausmaße vo n ca. 1900 x 2500. also wenn mir da jemand helfen kann . thnx :uli hier nochma der quell zum besseren verständniss if(isset($_FILES["file2upload"])) { $uploaddir = "../img/Froschbilder/auswahl/"; move_uploaded_file($_FILES['file2upload']['tmp_name'], $uploaddir.$_FILES['file2upload']['name']); } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan601 Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 In der Webumgebung oder bei dir auf den Rechner? Hab das Prob auch, aber bei mir liegts da dran das mein Provider keine Uploads über 2MB erlaubt, um Filesharing vorzubeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icemanonsnow Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Is schon aufm Rechner und soll auch nur dort bleiben . Und dass Maximalste liegt bei 3.7 MB . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 AFAIR ist die defaulteinstellung von max_upload_size (oder wars upload_max_filesize?) in der php.ini 2 MB. dreh die mal rauf, und setz allenfalls die max_execution_time auf eine vernünftige zeit. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icemanonsnow Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 hey cool thnx:uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.