Honeybee82 Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Suche ein Tool zum erstellen von Use-Case-Diagrammen für meine Projekt-Präsentation. Möglichst Freeware, im schlimmsten Fall muss ich mir dann was kaufen... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eytibi Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hi, also Freeware Tools wären da Jumli und das Eclipse-Plugin omondoUML. Du kannst mit Visio auch gut USE Cases erstellen. Wenn du das nach UML 2.0 machen willst solttest du dir für Visio die SOPHIST UML-Schablonen runterladen. Zur Not hilft auch Powerpoint oder die OpenOffice Variante davon (Impress?). Was kaufen würde ich mir nicht... mfg Eytibi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee82 Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hi, für Visio die SOPHIST UML-Schablonen runterladen. Wo bekomme ich die? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.