Webentwickler Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Ahoi, im Browser kann ich einstellen, ob der Hintergrund und die Grafiken mitgedruckt werden sollen. Dieses soll auch so bleiben. Gehen wir einmal davon aus, dass ich es nicht eingestellt habe. Gibt es irgendeine Anweisung in CSS etc., dass der Hintergrund und die Grafiken trotzdem ausgedruckt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hmm, wenn SelfHTML da nix hergibt, dann glaub ich auch, daß es so etwas noch nicht gibt. Und selbst wenn, leider werden diese ganzen netten CSS2-Einstellungen, mit denen man extra Versionen für andere Ausgabemedien erstellen kann, ja leider noch nicht besonders unterstützt. Wie sieht's denn mit Tabellenhintergründen aus? Werden die nicht standardmäßig doch ausgedruckt? Wenn ja wäre das ja vielleicht eine Lösung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 17. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG>Wie sieht's denn mit Tabellenhintergründen aus? Werden die nicht standardmäßig doch ausgedruckt? Wenn ja wäre das ja vielleicht eine Lösung...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.