TheBest Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ich stehe momentan echt auf dem Schlauch, ich weiß nicht warum es nicht funktioniert....seht selbst: #include <iostream> using namespace std; struct node { char a; node *next; }; int main() { node *Anfang=0; node *Ende1=0; char i; cout<<"Name eingeben (Abbr. mit ENTER): "<<endl; i=cin.get(); while(i!='\r') { node *n=new node; n->a=i; n->next=0; if(Ende1!=0) Ende1->next=n; else Anfang=n; Ende1=n; i=cin.get(); } for (node* x=Anfang; x!=0; x=x->next) cout<<"ausgabe: "<<x->a<<endl; } Danke für jede Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Hi, da deine Fehlerbeschreibung mehr als dürftig ist, kann ich nur spekulieren. Ein '\n' statt '\r' zaubert zumindest was auf den Bildschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheBest Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 danke...das war mein Fehler.....ich habs echt nicht gesehen....*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.