Guenny0815 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Guten Morgen. Folgendes Problem: Ich hab eine Originale DVD von Driver 3. Hab das installiert usw wie man das Normalerweiße macht. Beim Spiel starten kommt die Meldung das ich die Original CD und kein Backup einlegen soll. Oder es stürzt mit Problembericht senden ab. Was soll ich tun? Ist doch ne Originale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hast du ein Programm installiert, dass virtuelle Laufwerke zur Verfügung stellt? Daemon Tools oder ähnliches? Viele Spiele mögen das nicht. BTW: es gibt eine Games-Sektion, wo das besser aufgehoben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Bitte Thread verschieben wenn er woanders besser passt. Daemon Tools läuft. Hat aber kein virtuelles Laufwerk zur Zeit. Ich werd probieren wenn ich wieder zu Haus bin ob es daran liegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge