Piccolo2045 Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Moin! Ich weiß, es wurde hier und da mal in einem Thread erwähnt, aber ich dachte ich mache mal dafür einen eigenen auf . Also, hat schon jemand Erfahrungen damit? Man liest ja eigentlich, dass es relativ einfach sein soll und gut funktioniert... Wie ist es damit, wenn ich es nicht mehr haben möchte? Ist es dann so kompliziert wie wenn ich ein Linux als zweites OS auf meinem Rechner habe und am MBR rumspielen muss? Des weiteren habe ich gelesen, dass BootCamp nur mit einer WIN XP SP2 CD funzt, hat irgendwer es schon einmal mit einer Version die nachträglich SP2 integriert bekommen hat probiert? Viele Grüße, Piccolo2045 Zitieren
aLeXL Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Gibt es in Deutschland überhaupt BootCamp`s ? Zitieren
Piccolo2045 Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Geschrieben 24. Mai 2006 Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen, oder verstehe ich deinen Kommentar nicht :confused: Zitieren
aLeXL Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 achso, ich glaube ich meine ein anderes BootCamp als das BootCamp, das du meinst ^^ Zitieren
Big Al Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ']achso' date=' ich glaube ich meine ein anderes BootCamp als das BootCamp, das du meinst ^^[/quote'] Sehr lustig. Zitieren
Big Al Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Wie ist es damit, wenn ich es nicht mehr haben möchte? Einen Schieberegler von Links nach rechts ziehen ist alles, was man dann machen muss. Ist es dann so kompliziert wie wenn ich ein Linux als zweites OS auf meinem Rechner habe und am MBR rumspielen muss? Kompli-was? MB-was? ;-) Des weiteren habe ich gelesen, dass BootCamp nur mit einer WIN XP SP2 CD funzt So isses. Die CD kann man sich wohl (irgend wie) auch selber machen, das SP 2 muss aber drauf sein, sonst gehts nicht. Zitieren
Piccolo2045 Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Geschrieben 24. Mai 2006 So isses. Die CD kann man sich wohl (irgend wie) auch selber machen, das SP 2 muss aber drauf sein, sonst gehts nicht. Das man eine eigene CD mit SP2 machen kann ist mir schon klar... Habe ich auch schon lange gemacht! Die Frage ist, ob es auch mit "selbergemachten" SP2 CDs funzt, oder ob man zwingend eine Version von Microsoft braucht, da sich diese eventuell von selbstintegrierten Versionen unterscheidet... Zitieren
s!mplY Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Ich habe es mit einer selbsterstellten WinXP mit integriertem SP2 installiert und alles läuft super... hab ne 10 GB Partition und bis jetzt läuft Windows gut, irgendwie sogar besser als auf nem PC Trotzdem passt der Bootscreen optisch nicht zum Macdesign... Alles IMHO natürlich! Btw. Da es ja keine "Entf"-Taste gibt, was ist die alternative unter Windows? und was als Alternative zur re. Maustaste? CTRL+Taste geht unter Win nicht :/ Gibt es irgendwo schon ne Tastenkombi-Liste für WinXP unter MAC? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.