Fellow Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Tach auch Ich suche ein Programm das man unter Linx nutzten kann wie z.B. SharpDevelop unter Windows Lg Fellow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spachten Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 da das .net framework von micosoft entwickelt wurde, halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass dieses auch für linux verfügbar sein wird. es sein denn irgendwelche freaks hatten zu viel langeweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 da das .net framework von micosoft entwickelt wurde, halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass dieses auch für linux verfügbar sein wird. es sein denn irgendwelche freaks hatten zu viel langeweile. .net heißt auf linux mono. habe von plug-ins für eclipse gehört. sonst www.monodevelop.com oder www.mono-project.com bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Allerdings sollte man sich darüber bewusst sein das viele Windows speziefische Dinge im Mono Projekt (oder anderen Ports des .Net Frameworks) nicht existieren und das bisher noch keine Unterstützung der Version 2.0 vorhanden ist (falls ich auf dem laufendem bin). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ich habe allerdings auch noch nicht von einer VB.NET Implementierung unter Linux beschäftigt. Soweit ich weiss, gibt es bisher nur C#. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spachten Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Also hatte ich doch recht. irgendwelche freaks haben zu viel zeit und werden obendrein auch noch von novell bezahlt. <edit> Für "blabla" gibts das CH oder den DT, grueni </edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.