Bartsi Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Moin moin, ich habe einen Webspace, CS Server und Shell Provider gefunden Ich bin auch der meinung der ist eigendlich sehr günstig. Was meint ihr ? Ich habe schon mit jemmanden gesprochen der meint der Provider ist sehr zuverlässig. www.oppishell.de plz Postet eure meinungen MfG Bartsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Der hat wohl nur Linux-Maschinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartsi Geschrieben 17. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Ich habe mit ihm gesprochen/gemailt. Er meinte ja ! Wegen der zuverlässigkeit. Aber naja was soll man auchmit Windows im Webserver bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Du hast ihn gefunden? Bist du nicht eher selber derjenige undmachst hier bissl eigenwerbung weil im Deinem Sig auch die selbe URL steht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bartsi: <STRONG>Aber naja was soll man auchmit Windows im Webserver bereich</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bartsi <STRONG> Moin moin, ich habe einen Webspace, CS Server und Shell Provider gefunden</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartsi Geschrieben 17. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Na gut nagut ihr habt mich ertappt Aber mal im ernst was sagt ihr zu meinen Angeboten ? Bitte ernste Meinungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Ahoi, bitte keine Eigenwerbung für kommerzielle Angebote. ~~~Thread Closed~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.