Guenny0815 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Guten Tag. Gegegeben sind 2 Cat 6 verlegte Netzwerkkabel. Eins ist 8-adrig aufgeklemmt für den PC und das andere nur 4-adrig für ISDN Telefonie. Nun soll ein Fax den Standort wechseln. Wenn möglichst wie immer schnell und ohne großen Aufwand. Kann ich von dem 4-adrig aufgeklemmten Kabel 2 der restlichen Adern für analoge Telefonie bzw. das Fax nutzen? Wenn ich die einfach neben der Dose rausführe und ne analoge Dose aufklemme? Bitte sagt mir, ob der Gedankengang richtig ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Klar. Geht genau so. Was für Daten durch das Kabel laufen, ist egal. Nimm die unbentzten Drähte aus Kabel 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Danke. Ich wollte nur sicher gehen. Da bin ich ja in einer Stunde druch mit der Arbeit und muss kein neues Kabel ziehen. Danke und schönen Männertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.