shadowbyte Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 Hi! Hat jemand einen Tip für mich, wie ich links auf einem Hintergrundbild platziere? Für "map" und solche Sachen muss ja immer 'ne Grafik vorhanden sein, ne? Oder ist es keine so gute Sache, die komplette Navigation in einem Hintergrundbild unterzubringen? Auch wenn es "keine" so gute Idee sein sollte, wäre ich für Eure Vorschläge dankbar! Cya! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hi Hast du dir selfhtml schon mal angeschaut? Da wird beschrieben, wie das geht. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hi Hast du dir selfhtml schon mal angeschaut? Da wird beschrieben, wie das geht. MfG Crash2001 </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Danke. Ich hab den Link grad nicht mehr gefunden. SOnst häte ich den natürlich dazugepostet. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadowbyte Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hi! Ich hatte eigentlich schon diverse Blicke in selfhtml geworfen, aber da wird davon ausgegangen, dass man die Grafik "nicht" als Hintergrundgrafik benutzt. Denn wenn ich die Grafik im Hintergrund habe, sind ja eben diese "map"-tags, etc. nicht anwendbar. Oder hab ich da noch was übersehen? Any help appreciated! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Ahoi shadowbyte, wenn Du blinde gifs drüber legst geht das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadowbyte Geschrieben 10. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hey! Great stuff THB!! Mit transparenten gifs hatte ich bis jetzt noch nich viel zu tun - ich sollte an dieser Tatsache ggf. was ändern! So hat's jedenfalls super geklappt mit den map-tags - schönen dank nochmal an alle! Cya! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.