neuling Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 grüße euch bin auf der suche nach einem sehr guten english-deutsch-translator für win. einsatzgebiet vorwiegend im redaktionellen bereich. preis egal, is nich für mich und somit brauch ichs nicht zu zahlen. also besten dank im voraus greetz der neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 http://www.babylon.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Everest Dictionary 2.02 (Deutsch-Englisch) Everest Dictionary ist ein Übersetzungsprogramm für Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch. Das Wörterbuch umfaßt ca. 450.000 Übersetzungen und Redewendungen (ein dickes Langenscheidt-Wörterbuch hat ca. 120.000). Nach Eingabe eines Begriffs werden ihnen alle gefundenen Übersetzungen und Redewendungen aufgelistet. lauffähig auf allen Win und zudem noch Freeware Hier der Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuling Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 besten dank für eure antworten. dann werd ich das mal so weitergeben. habt ihr denn mit den progs erfahrung, betreffend bei volltextübersetzungen mit n korrektheit der sätze. besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Ich kenne Babylon-Translator nur als ein Hilfsprogramm beim Surfen im englischen Internet. Es ist schon länger her, dass ich es benutzt hatte, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie in der Zeit eine gute Lösung für dein Problem auch bereitgestellt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.