khemsset Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 guten tag ich habe gade so ein problem beim installieren eines treibers beim installieren erscheint so einen fehler: General file transfer error.please check your target location and try again. Error number: -3 Filename:C:\WINNT\system32\drivers\Bt878v.sys ich habe nach dem datei bt878v.sys gesucht aber nicht gefunden. ich habe aus einem anderen pc das datei kopiert und will es in dem pfad C:\WINNT\system32\drivers reinfügen aber escheint auf dem bildschirm: Bt878v kann nicht kopiert werden:der zugriff wurde verweigert. habt ihr vielleicht irgend ein tipp ,der mir weiter helfen kann bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Du hast keine administrativen Rechte auf dem PC. Ohne Adminrechte keine Installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.