Controller Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 Also ich hab etz die 3. noch irgendwas und wenn ich etz unter der Software auf Funktionen automatisches update gehe, bekomme ich dann die version 4.0 oder muss ich mir da die CD kaufen??? Danke im voraus Kimerla@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadowbyte Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hi! Also ich nutz die T-Online Software nicht aber bevor Du für die Software Geld bezahlen musst wird es Bits und Bytes hageln!! Ne, also wenn es schon eine 4.x der Software gibt, dann wirst Du sie wohl auch beim automatischen Update bekommen...4 free! Cya! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. September 2001 08:52: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von shadowbyte ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsion Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Hi also erstmal direkt am Anfang: Die shit Software (wenn man es so überhaupt nennen darf) benutzt man von der Teledooooooooof nicht So aber egal. Wenn du Sie unbedingt haben willst dann saug sie dir ausm Netz. Hier => Teledoooof Software 4.0 gelangst du direkt zur Download Seite. Kleiner Tip, wenn du die Software nur benutzt um ins Internet mit deiner Flat (z.B.) zukommen, lass die Software weg und gehe nur über die DFÜ Verbindung ins Netz. Frießt auch net soviel Prozesse deines Rechners. Wie du dein DFÜ dafür einstellen mußt steht hier => DFÜ Einstellungen. Dies ist die Config. für TDSL, ist aber egal, da du bei ISDN oder Analog nur das @t-online.de wegläßt. So hoffe was waren genug Info's. Cya & Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.