dgr243 Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Moin, vorweg es handelt sich nicht um eine Raubkopie(auch wenn der Name Blindwrite das zu implizieren scheint ) Folgendes: Ich hab hier ne die DVD von nem Game. Die hat 3,13 Gigabyte. Da die DVD schon einige Kratzer hat, hab ich mir nen Image mit Blindwrite 5 davon gezogen um vom Image zu spielen und die DVD zu schonen. Die DVD hat übrigens keinen Kopierschutz. Blindwrite hat mir hierbei das Image in 2 teile a 2,0 und 1,13GB zerlegt (warum auch immer, XP kann ja mit mehr als 2GB grossen files umgehen..) Blöd, denn so kann ich nicht vom Image zocken, da Daemon Tools behauptet das Image sei ungültig. Ich hab hier also 3 files: image.b5t image.b5i image.b00 Wie mach ich da nu wieder nen Einzelimage dras, bzw. wie kann ich den Kram als Image mounten. Klar ich kann die DVD wieder reinschieben und nen neues einteiliges Image ziehen, aber mir gehts hier um die sportliche Herausforderung Vor allem ist so der Sinn und Zweck des ganzen unterwandert. Brennen könnte ich das na klar (hätte ich nen DVD Brenner ) aber das muss doch auch anders gehen? Gibt es nen virtuellen DVD Brenner? Also nen Treiber, der sich wie nen DVD Brenner verhält aber hinten ISO ausspuckt? Wobei das wäre ja wieder quatsch.. dann kann ich ja auch die Original DVD wieder auslesen *grübel* Any Ideas wie ich - ohne Neuauslesen des Originals - ohne DVD Brenner vom Image zocken kann bzw. aus dem zweiteiligen image wieder nen einteiliges mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.