--=ZERO=-- Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Ne frage an die, die Gaim verwenden! Erfüllt Gaim seine Aufgaben als Multi Instant Messenger ? Also ob es von verschiedenen Messengern Wie: MSN,ICQ IRC u.s.w die Benutzerkonten übernehmen kann?? Damit man nicht so viele Messenger im Hintergrund laufen hat!! (Wenn ja bitte genauer Informationen angeben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Wir verstehen Fragen auch, wenn nur ein Fragezeichen verwendet wird. Fragezeicheninvasion im Threadtitel entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Von ICQ übernimmt gaim die Benutzerkonten, andere IM nutze ich nicht und kann daher keine Erfahrungsberichte geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 hatte gaim mit - icq - msn - irc laufen icq ist in letzter zeit sehr instabil geworden.. bin dahe rjetzt zu trillian (mit derselben konfig) gewechselt und deutlich zufriedener. das look and feel von trillian find ich besser.. vonner funktion her ist gaim in ordnung (bis auf die abbrüche und reconnects bei icq..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Also unter Windows würde ich eher Miranda oder Trillian benutzen, die bieten deutlich mehr Funktionen. Unter Linux ist jedoch Gaim für mich die erste Wahl. Was verstehst du denn unter Benutzerkonten übernehmen? Die Kontaktliste liegt doch sowieso auf dem Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hab auch viele Messenger getestet und bin am Ende bei Trillian PRO hängen geblieben. Gaim war mir zu instabiel und irgendwie nicht übersichtlich genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.