tallman Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo, ich erhalten ein "Access denied" wenn ich ein Script ausführe. Leider komme ich jetzt nicht dahinter, warum diese Fehlermeldung kommt... Erstmal funktioniert alles, er stellt sauber eine Verbindung her und trägt die ersten Werte richtig ein, doch dann möchte ich eine Datei mit Data Load Infile in die Datenbank laden und dann meldet er mir diese Nachricht. Also folglich kann es nicht daran liegen, dass die Verbindungsdaten falsch sind, mysql_connent funktioniert fehlerfrei... Ich komm nicht weiter mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Hi, dann fehlt dir das "File_priv" Rechte Privileg. Nach dem setzen des Privilegs das Rechte neu einlesen nicht vergessen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.